Lerne Uns Kennen

Über Fabolini

Fabolini ist ein junger Kinderbuchverlag. Wir wecken die Begeisterung für Sprache und die Liebe zu Bildern, die Erinnerungen an gemeinsame Lesezeiten verbinden und tragen.

Erzähl uns von Dir und Deinen Erfahrungen. Welche Wünsche hast Du an Kinderbücher?

Wir verzaubern Dich mit spannenden neuen Inhalten aus der Fabolini-Welt.

Winfried Tesmer

Figurenzeichner

Dr. Oliver Waldburg

Autor

In Berlin geboren, Studium der Bildhauerei und freien Malerei an der UDK Berlin, Meisterschüler für Bildhauerei, Stipendium Karl Hofer + Gustav Kettelstiftung, freie Bildhauerei/Grafik, Lehraufträge an der Humboldt-Universität Berlin, Berufschullehrer für Gestaltung, lebt und arbeitet in Berlin.
Dr. Oliver Waldburg ist Rechtsanwalt und ausgebildeter Übersetzer. Er ist Vater von fünf Kindern. Seine Kinderbücher sind inspiriert von den Erlebnissen mit seinen Kindern und Beobachtungen im Alltag. Oliver erzählt den Alltag auf unterhaltsame und poetische Weise.

Komm' ins Fabolini-team

Bist du autor oder illustrator?

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten!
Wenn Du also Autor oder Illustrator bist kannst Du gerne Kontakt mit uns aufnehmen und Dich vorstellen.